effax

Das neue Produkt-Design

Modern, strukturiert, einheitlich und funktionell
 
Verantwortung, Fürsorge, Vertrauen und Wertschätzung – von jeher war es das Ziel von Effol und Effax, die Freundschaft zwischen Pferd und Reiter in diesem Sinne zu pflegen und das breite Sortiment an Pflegeprodukten danach auszurichten. Diese Philosophie spiegelt nun auch das Verpackungs-Design wider.
 
Der neue Produkt-Auftritt überzeugt durch Mehrwert, Innovation und einen hohen Wiedererkennungswert. Sowohl das Layout als auch die Verpackungen selbst wurden optimiert.
 
Die einheitliche Verpackungslinie von Effol und Effax begeistert durch viele Funktionen und ein klar strukturiertes Design:
 
- die verschiedenen Flaschengrößen stammen aus einer Flaschenfamilie
- die innovative Sprühflasche bietet einfache Handhabung, geräuschloses Auftragen, feine
   Zerstäubung und vollständige Restentleerung
- das neue Etiketten-Design ist modern und strukturiert und schafft ein einheitliches
   Erscheinungsbild
- die festgesetzte Mindestschriftgröße sorgt für bessere Lesbarkeit
- dank der mehrlagigen Etiketten werden weiterführende Produktinformationen und Angaben zu
   Inhaltsstoffen in mehreren Sprachen mitgeteilt
- durch einen QR-Code gelangt man direkt zur Online-Produktseite und erhält dort ausführliche
   Beschreibungen über das Produkt in multimedialer Form von Anwendungsfilmen, Hintergrund-
   Informationen und Social Media
 

 
Neuigkeiten: